Medaillen bei der DM 2022 in Reisbach

Bei der
Deutschen Meisterschaft 2022
im Target Sprint in Reisbach
gab es folgende Erfolge.

 

Bei der Deutschen Meisterschaft im Target Sprint konnte
Tessa Dietrich ihren Deutschen Meister Titel
verteidigen.
Sven Müller wurde 3.

Tessa Dietrich machte einen perfekten Vorlauf mit null Fehler hatte sie souverän die schnellste Zeit.
Im Finale ging sie auf der schwierig zu laufenden Strecke schnell an und setzte sich an die Spitze.
In einem engen Wettkampf sicherte sie sich gold. Zudem war sie in den Finalläufen die schnellste Dame!!!
Ein hervorragendes Ergebnis.

Sven Müllers Vorlauf lief nicht ganz optimal konnte sich aber fürs Finale qualifizieren.
Es war ein sehr enger Wettkampf nach dem ersten schießen lag er noch auf Platz sechs konnte sich
aber vorarbeiten. In einer sehr harten schlussrunde sicherte er den 3. Platz.
Auf der Strecke war es durch den Regen sehr rutschig und man musste vorsichtig sein um nicht zu stürzen.

Wir sind beide sehr erleichtert, dass es so gut geklappt hat, da wir beide die Woche davor erkältet waren
jetzt heißt es kurz ausruhen, ende des Monats beginnt dann die Vorbereitung für die neue Saison.

Dieter Zeller wurde bei den Herren 4 4.

Ergebnisliste

Bilder folgen.

Bildquellen

  • pssb-header: Bildrechte beim Autor