Vorderladerschützen fahren zur EM nach Spanien

Gabriele Haas und Manfred Weber haben die Qualifikation zur Europameisterschaft in Spanien geschafft. Bei der Rangliste, die vom 11.-14. Mai in Pforzheim stattfand, hat Gabriele Haas den Wettbewerb Mariette mit dem Perkussionsrevolver und Manfred Weber den Wettbewerb Cominazzo mit der Steinschlosspistole gewonnen. Weiterer pfälzer Teilnehmer war noch Walter Hery, der zwar bravourös gekämpft hat, bei dem es aber leider nicht gereicht hat.

Meine Gratulation gilt den beiden Vertretern des PSSB in der Nationalmannschaft. Allen übrigen Teilnehmer an der Rangliste danke ich für ihren Einsatz und Trainingsfleiß  und wünsche ihnen, dass sie die Qualifikation im nächsten Jahr schaffen.

Teilnehmer EM

 

Jürgen Dosch

Vorderladerreferent

Bildquellen

  • Teilnehmer EM: Jürgen Dosch
  • pssb-header: Bildrechte beim Autor