Spendenaktion der Pfälzischen Schützenjugend

Spendenaktion der Pfälzischen Schützenjugend

 

Der Jugendvorstand des Pfälzischen Sportschützenbundes veranstaltete im Rahmen

des diesjährigen Landesdelegiertentages in Landstuhl eine Spendenaktion zugunsten des Kinderhospiz Sterntaler in Dudenhofen.

Die Landesjugendsprecher und der Landesjugendleiter Michael Thurner verkauften am 19. Mai T-Shirts und Polo Shirts,

um den gesamten Erlös dem Kinderhospiz zukommen zu lassen.

Diese Aktion wurde von den anwesenden Gästen und Verantwortlichen auch sehr gut angenommen.

Somit konnte der Jugendvorstand letztendlich über 780.- € an das Kinderhospiz übergeben.

Die T-Shirts wurden vom Präsident des PSSB, Günther Vetter, gespendet – vielen Dank noch einmal dafür!

Der Spendenscheck wurde von

Norbert Gerber, Franziska Sprengard, Alessandro Steinmann, Lara Hasenstab, Martina Sprengard, Niklas Christ, Michael Thurner

und Günter Vetter in der Geschäftsstelle in Neustadt an den Verantwortlichen des Kinderhospiz Anthony Foskett überreicht.

 

Der Jugendvorstand des PSSB

 

Bild