Personeller Wechsel im PSSB

Wir haben die freudige Aufgabe zwei neu besetzte Positionen beim Pfälzischen Sportschützenbund aufzuzeigen. Im Präsidium wird Ulrich Weber zum neuen ersten Vizepräsidenten gewählt. Er löst Günter Lüers ab, der Ulrich ein schweres, aber spannendes Amt übergibt. Weiter übernimmt Zoltan Olajos das Amt des Pressereferenten von Lothar Sack.
Wie schon Goethe sagte: „Leider lässt sich eine wahrhafte Dankbarkeit mit Worten nicht ausdrücken“.
So geht es uns, wenn wir versuchen, den beiden Herren „Danke“ zu sagen für all das, was sie für unseren Landesverband im Allgemeinen und für unsere Schützen im Speziellen getan haben.
Es ist uns als Landesverband wichtig Euren langjährigen Einsatz für den PSSB zu danken.

Mit freundlichen Grüßen
Zoltan Olajos
Pressereferent des PSSB