Nachruf zum Ableben unseres Schützenkameraden Josef Singler

Mit tiefer Trauer erfüllt uns der Tod unseres Schützenkameraden

Josef Singler

Unermüdlicher Einsatz, Tatkraft und Engagement zeichneten ihn aus. Er verstarb an den Folgen einer mit viel Geduld ertragenen, schweren Krankheit. Er gehörte dem Pfälzischem Sportschützenbund seit 1961 an. Er gehörte eher zu den stillen Stars.

Mit ihm verlieren wir einen stets hilfsbereiten und freundlichen Schützenkameraden, der wegen seines Wissens und seiner Kameradschaft von allen Schützenkameraden sehr geschätzt wurde. Viele Schützen erinnern sich gerne an die von ihm organisierten und geleiteten Turniere und Veranstaltungen. In all den Jahren seines Wirkens hat er sich in verschiedenen Vereinen verdient gemacht.
Wir schulden ihm gro0ßen Dank und werden ihn nicht vergessen. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind bei seinen Angehörigen.

Pfälzischer Sportschützenbund e.V.
Horst Brehmer
Präsident
Schützenkreis Ludwigshafen
Gerd Schmeil
Kreisoberschützenmeister
SG Oggersheim e.V.
Klaus Maier
Oberschützenmeister